Referenzen von Institutionen

Gerne können Sie uns auch Ihre Erfahrungen mit dem Verein Lauftreff beider Basel mitteilen.

Am Samstag fand unser Vortrag zum Thema “Erste Schritte im Laufsport” statt. Eine Starke Veranstaltung – vielen Dank an alle Teilnehmer. Fotos.

Kieser Training Basel

März 2017

Ich danke Dir und Deinem ganzen Team ganz herzlich für Eure individuelle, kompetente Unterstützung und Euer Entgegenkommen. Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder!!!

Lieber Gruss

Michael Mehlig

Berufsschullehrer Pflege HF, BZG Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt, März 2016

Mit dem Verein Lauftreff beider Basel, unseren Kunden und Instruktoren – drei Teams à je sechs Läufer/innen – sind wir den Ekiden-Staffelmarathon in Basel gelaufen. Die super Organisation und Erfahrung vom Lauftreff war eine grosse Unterstützung für uns und hat den Lauf erst möglich gemacht. Der Treffpunkt mit Kieser-Stand und die Durchführung waren perfekt (und es wurde sogar für gutes Wetter gesorgt)!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Olga Oswald

Kieser-Training Basel, September 2015

Der Lauftreff beider Basel hat unseren Morning Run innerhalb eines grossen internationalen Kongresses in Basel kompetent und professionell organisiert und uns dadurch sehr viel Arbeit abgenommen. Wir konnten die Organisation komplett an den Verein abgeben und die Durchführung vor Ort war prima. Die über 60 Läufer wurden sehr gut betreut: von dem Aufwärmen bis zum Wasser verteilen nach dem Lauf. Vielen Dank!

Will anonym bleiben...

August 2015

Das Lauftraining in Basel hatten wir angestossen, um Neueinsteigern einen Lauf-Coach zur Verfügung zu stellen. Die angemeldete Gruppe hatte sich über die 2.5 Monate zwar verkleinert, aber das Resultat ist sehr gut. Wir danken dem Lauftreff beider Basel für das super Engagement, die gute Motivation und Geduld, die Laufeinsteiger benötigen, aber auch darüber, dass wir regelmässige Feedbackgespräche und Anpassungen besprechen konnten. Daher wird sich Bayer weiterhin auf den Lauftreff beider Basel verlassen.

Danke und Gruss

Rolf Waldlvogel

BAYER AG, Juni 2015

Das Team des Vereins Lauftreff beider Basel hat ganze und kompetente Arbeit geleistet! Studierende und Mitarbeitende des BZG Bildungszentrum Gesundheit Basel- Stadt wurden durch das Team dank einem effektiven Lauftraining in das Laufen initiiert und auf den Stadtlauf 2014 vorbereitet. Wir haben von den praktischen Erfahrungswerten und der sorgfältigen Trainingsplanung optimal profitiert. Ein voller Erfolg für uns alle. Dank dieser Initialzündung und der positiven Erfahrung, finden nun am BZG wöchentlich Lauftreffs statt. Ziel erreicht

Dank Gabor Szirt und seinem Team!

BZG Bildungszentrum Gesundheit Basel- Stadt

Fachgruppe Gesunheitsförderung, Dezember 2014

Herzliche Gratulation zur verdienten Nomination des ‘Prix Schappo’. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für den Laufsport und die tolle jahrelange Zusammenarbeit mit dem Läuferverein Baselland und dem Augusta-Raurica-Lauf.

Beat Imhof

OK-Präsident 1999-2009, Läuferverein Baselland, Juni 2010

Besten Dank den Trainerinnen und Trainern des Lauftreffs für die kompetente Einführung in den Laufsport.

Anna, Tiziana, Pietro, Angelo, Adolfo

Swiss Life, Generalagentur Basel-Stadt, Januar 2010

Im Rahmen unserer Gesundheitsförderung haben wir unseren Mitarbeitenden einen Joggingkurs angeboten. Der Kurs wurde mit viel Enthusiasmus und Charme und grossem Einfühlungsvermögen von Ines, sowie auch von Gabor durchgeführt.

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Laufexperten.

Helvetia - Gesundheitsförderung

Hauptsitz Basel, Oktober 2008

Vielen Dank für den tollen und lehrreichen Einblick in die (Sport)Welt der Sehbehinderten. Der praktische Teil hat uns auf eindrückliche Art gezeigt, wie schwer es ist geführt zu werden und sich führen zu lassen.

Gymnasium Liestal

Klasse F1a, April 2008

Die Geschäftsleitung verdankt den Joggingkurs im ÄQUILIBRIS TRAINING Frenkendorf.

ÄQUILIBRIS TRAINING

Frenkendorf, Oktober 2007

Ärztlich begleiteter Joggingkurs für die Stiftung Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin, Solothurn

Stiftung Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin

Solothurn, September 2007

Wir danken für das umfassende Referat im Stadtcasino Basel

Eidgenossische Krankenkasse

Mai 2007

Referat im Coop : “Die erfrischende und motivierende Art von Gabor regt an, eigene Geh- bzw. Laufversuche zu unternehmen. Er schafft es die Immobilen und teilweise Unbewegten am richtigen Ort abzuholen und eben zu aktivieren. Das Referat bei Coop hat einige vormals Unbewegte zu neuen Taten und Erfolgserlebnissen geführt”.

Renato Isella

Einkaufs-Leiter Coop Hauptsitz, Basel, November 2006

Das Team vom Lauftreff.ch bringt uns in Bewegung – Bewegung heißt Leben. Vielen Dank an alle Trainerinnen und Trainer.

Nicole Sacharuk

Sehbehindertenhilfe Basel, Mai 2006

Joggingkurs im ÄQUILIBRIS TRAINING, Basel

ÄQUILIBRIS TRAINING

Basel , Oktober 2005

Danke, Gabor und Alain, für die tollen Trainings am Flughafen.

Crossair Basel

Mai 2002

Share This