Eine der schönsten Läufe mit 5 und 15 km steht bevor. Für Anfänger eignet sich besonders die Walking-Disziplin über 5 km.
Unsere Partnervereine Blind-Jogging und Lauftreff Limmattal stehen mit etwa 12 Lauftandems (sehbehinderter Läufer mit Guide) und mehreren sehenden Läufer/innen am Start. Es wäre schön, ein möglichst gut bestücktes Gruppenfoto zu machen. Alle die aufs Foto kommen möchten, treffen sich um punkt 10:30 vor dem Wertsachendepot. Wenn alle pünktlich erscheinen, geht das Ganze leidiglich 2-3 Minuten, und wir haben Zeit, bequem zum Start zu gehen und uns etwas warm zu laufen.

Hinfahrt:
Ich selber (Gabor) werde beim Treffpunkt in der Schalterhalle Basel SBB von 07:40 bis 07:45 stehen. Dann fahre ich mit ein paar sehbehinderten Läufern und Guides von unserem Verein um 07:59 in Basel ab Gleis 6 ab. Wer will, kommt hin bzw. fährt mit.
Rückfahrt:
Offen; je nach dem, wie wir uns beim Einkehren fühlen.

Einzelheiten und Anmeldung zum Lauf selber findest du hier. Für alle Teilnehmenden sind die Bahnfahrten kostenlos.

Pin It on Pinterest

Share This