Beitrag vom 20.09.2017 aktualisiert am 03.10.2017:

Am Samstagabend, 11. November 2017 findet anlässlich der dritten Ausgabe der FitnessEXPO der erste Energy Night Run in Basel statt. Dabei handelt es sich um einen Lauf-Event, wo jedoch das Laufvergnügen, der Spass an Bewegung im Vordergrund stehen und nicht die pure Leistung.

Die mit Lichteffekten inszenierte Laufstrecke mit Start und Zielort St. Jakobshalle erstreckt sich über 5 Kilometer durch das Naherholungsgebiet der Grün 80 bei Basel (Münchenstein). Bei jedem Kilometer gibt es Überraschungen und Goodies, die nur auf dich warten!
Spass und Party-Feeling sind garantiert. Dresscode: jede Menge Neonfarbe, und alles, was leuchtet!
Ihr Energy Night Run Erlebnis (Trailer HIER). Wichtig: In diesem kurzen Video sind nur ganz junge Leute zu sehen. Die Organisatoren haben uns aber versichert, dass der Anlass für jede Altersgruppe geeignet ist, besonders auch für Familien (Gabor).

·       Zieleinlauf in der nagelneuen St. Jakobsarena
·       Inszenierte Streckenlänge von 5 km – für alle machbar
·       Keine Zeitmessung
·       After-Run-Party

Dieses Happening ist viel mehr als nur ein typischer Lauf: es ist ein funkelndes Lauferlebnis, welches du nie vergessen wirst! 
Folge uns auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns auf dich!

Bei der Anmeldung bitte unbedingt (Lauftreff) hinter dem Namen vermerken. Danke.

Share This